Oberbauleiter (m/w) im Ingenieurbau für Infrastrukturprojekte in Frankreich

Baugewerbe

Frankreich

Eschborner Landstraße 130-132

wf-ingbau.de

Oberbauleiter (m/w) im Ingenieurbau für Infrastrukturprojekte in Frankreich Wayss und Freytag Ingenieurbau AG Frankreich Steuerung, Kontrolle und Führung der Baustelle und des Bauleitungspersonals; technische Koordinierung und Leitung des Baugeschehens im zuständigen Projekt bzw. im Bauabschnitt; Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Bereits Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Und Vertiefte Kenntnisse Im Sie Möchten Ihre Internationale Karriere Im Ausland Starten Und Sprechen Fließend Französisch Wenn Ihnen Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Motivierten Team Wichtig Sind Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Für Unser Bereich Tunnelbau Suchen Wir Sie Für Ein Infrastrukturprojekt In Frankreich Ab Sofort Als Oberbauleiter (m/w) Im Für Infrastrukturprojekte In Frankreich Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihre Aufgaben Als Oberbauleiter (m/w) Steuerung Kontrolle Und Führung Der Baustelle Und Des Bauleitungspersonals Technische Koordinierung Und Leitung Des Baugeschehens Im Zuständigen Projekt Bzw Im Bauabschnitt Verantwortung Für Eine Leistungs- Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechten Fertigstellung Des Bauprojekts Kaufmännische Abwicklung Der Baustelle Mit Soll-ist-vergleich Der Baustelle Mit Leistungsmeldung Verhandlungsführung Mit Auftraggebern Und Nachunternehmern Ihr Profil Als Oberbauleiter (m/w) Abgeschlossenes Studium In Bauingenieurwesen Oder Vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung Im Tunnelbau Gute Ms-office-kenntnisse Verhandlungssichere Sprachliche Kenntnisse In Französisch Und Deutsch Englisch Optional Führungserfahrung Verhandlungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Selbständigkeit Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Und Flexibilität Belastbarkeit Kommunikationsstärke Und Der Wille Nachhaltig Etwas Zu Bewegen Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Interessante Arbeitsbereiche Eigenverantwortliches Arbeiten Und Möglichkeit Zur Persönlichen Gestaltung Bei Der Aufgabenerfüllung Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Motivierten Team Erweiterung Der Fachspezifischen Kenntnisse Durch Kontinuierliche Weiterbildung über Unser Unternehmen Die Ag Ist Ein Auf Infrastruktur Und Tunnelbau Spezialisiertes Bauunternehmen Als Konzerngesellschaft Der Royal Bam Group Sind Wir Teil Eines Führenden Europäischen Baukonzerns Die Ag Beschäftigt Im In- Und Ausland Ca 1100 Mitarbeiter International Aktiv Liegt Der Schwerpunkt Unserer Aktivitäten In Deutschland Und Im Angrenzenden Europäischen Ausland Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erwarten Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als "oberbauleiter (m/w) Im Für Infrastrukturprojekte In Frankreich" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Unter Verwendung Der Referenznummer Wfib 71/17 über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Nutzen Sie Die Chance Uns Kennen Zu Lernen Und Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihrem Fachwissen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Stilgenbauer Unter 069/7929-222 Oberbauleiter (m/w) Im Ingenieurbau Für Infrastrukturprojekte In Frankreich Steuerung Kontrolle Und Führung Der Baustelle Und Des Bauleitungspersonals Technische Koordinierung Und Leitung Des Baugeschehens Im Zuständigen Projekt Bzw Im Bauabschnitt Verhandlungsführung Mit Auftraggebern Und Nachunternehmern Frankreich

Oberbauleiter (m/w) im Ingenieurbau für Infrastrukturprojekte in Frankreich
   Wayss und Freytag Ingenieurbau AG (Frankreich)

Arbeitsvorbereiter (m/w) im Verkehrswegebau
   Wayss und Freytag Ingenieurbau AG (Berlin)

Oberbauleiter (m/w) im Erd- und Straßenbau
   Wayss und Freytag Ingenieurbau AG (Berlin)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Hilpoltstein)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)
   Renfert GmbH (Hilzingen)